28.06.2019

DER PERFEKTE ABSCHLAG IN DIE WELT DES GOLFENS!


Zu unserem diesjährigen Sommerevent trafen wir uns am Panorama Golfplatz in Fürstenzell. Aufgeteilt in drei Gruppen übten wir uns auf der Driving Range unter der Anleitung unserer Golflehrer im Abschlag, Pitching und Putting. Selbstverständlich waren auch in diesem Jahr die Familienmitglieder unserer Kollegen herzlich willkommen.

Nach einigen Golfschwüngen und ein paar gefestigten Schlägen ins Tal, trauten wir uns auf den sechs-Loch-Kurzplatz, wo wir unter strahlend blauem Himmel unser Erlerntes gleich richtig in einem "Texas Scramble" Turnier anwenden konnten.

Nach dem erfolgreichen Spiel gings auf die Terrasse des Panorama-Restaurants, wo wir bei leckerem Essen vor der spektakulären Sonnenuntergangs-Kulisse unser schönes Sommerfest ausklingen ließen.