05.03.2012

:a:k:t: AUF DEM MOBILE WORLD CONGRESS IN BARCELONA 2012


Die „:a:k:t: POS-Business-Suite“ – ein Erlebnis, eine Innovation, die neueste Technik
GSMA- Mobile World Congress Barcelona von 27.02.2012 – 01.03.2012

Der Mega-Trend ist unübersehbar: Der Mobile World Congress hat wieder einmal anschaulich bestätigt, dass Mobile Devices auf dem Vormarsch sind. Sie werden immer leistungsfähiger, sind mittlerweile auch verbreitet in Beratungs- und Verkaufssituationen und sorgen dafür, dass am Point of Sale Verkäufer optimal unterstützt werden.

:a:k:t: zeigt wieder einmal überzeugend, dass die Lösung zur mobilen Verkaufsunterstützung genau zur richtigen Zeit kommt.

Zum 7. Mal in Folge fand die Messe auf dem Messegelände am Montjuïc in Barcelona statt. Mit 67.000 Besuchern und Teilnehmern aus 205 Ländern ist der Mobile World Congress die größte Mobilfunkmesse Europas. Unter den 1500 Ausstellern war auch die :a:k:t: mit einem eigenen Stand vertreten. Die Besucher konnten sich vier Tage lang einen Eindruck von der „:a:k:t: POS-Business-Suite“ verschaffen und sich für unsere mobile Verkaufsunterstützung begeistern.

Die „:a:k:t: POS-Business-Suite“ als mobile Verkaufsunterstützung liegt voll im Trend. Das System ist ein effektives Instrument zur Optimierung und Steigerung des Vertriebserfolges am POS und im Backoffice. Die intelligente Verkaufsunterstützung sorgt für eine optimale Beratung und führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Die :a:k:t: Informationssysteme AG bietet softwarebasierte Geschäftsprozess-Optimierung, Lösungen zur Vertriebskanal- und Produktabsatzsteuerung sowie Module für die Kontrolle und Steigerung des Vertriebserfolgs – in der IT, der Administration, am Point of Sale und in den unterschiedlichen Vertriebskanälen. Das Ziel ist ein Optimum an Transparenz und Effektivität im Vertrieb, am POS und im Channel. Geschäftsvorgänge werden beschleunigt bei gleichzeitiger Reduktion der Kosten.

:a:k:t: Stand

Mobile World Congress 2012