27.07.2018

INNO-KART – WIR BRINGEN DIE REIFEN ZUM SCHMELZEN


Zu unserem Sommerevent sind wir nach Teisnach aufgebrochen, um bei Kart-o-Mania auf der Kartbahn gemeinsam Vollgas zu geben. In drei Gruppen aufgeteilt, lieferten wir uns in jeweils 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen spannende Wheel-to-Wheel Fights mit zahlreichen Führungswechseln. Im spannenden final Race waren die 3 Ersten dann nach 15 Minuten Rennen nur 3,5 Sekunden auseinander. Selbstverständlich haben auch dieses Jahr zahlreiche Partnerinnen/Partner und Kinder der innowerker teilgenommen.

Nachdem unsere Sieger feststanden und alle wieder einen stabilen Magen hatten, rundeten wir den impulsiven Abend ganz gemütlich beim „Specktakel“ im Brauereigasthof Eck in Böbrach ab.

Ein ganzes Fass Bier zum selbst Anzapfen gehörte natürlich zu dem Spanferkel mit dazu. Das Anzapfen meisterte unser Chef Ralf Menzel auf den ersten Schlag.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerevent!