07.07.2017

3D-BOGENPARCOURS – VOLLTREFFER!



In diesem Jahr durften wir uns bei einem nicht alltäglichen Sommerevent so richtig austoben. Wir besuchten den 3D-Bogenparcours in Oberfrauenwald bei Waldkirchen. Mit Pfeil und Bogen bestückt begaben wir uns in dem idyllischen Waldstück auf eine Runde mit 32 Zielen und hatten jede Menge Spaß. Weder Mensch noch Tiere wurden verletzt, es gingen lediglich einige Pfeile verloren oder zu Bruch.

Zahlreiche Partnerinnen und Partner der innowerk-Mitarbeiter sowie Kinder waren selbstverständlich mit dabei.

Nach dem sportlichen Teil folgte die Entspannung auf der Terrasse der Sonnenalm Liebl in Geiersberg bei Hauzenberg, wo wir uns zahlreiche Grillspezialitäten schmecken ließen und ausgiebig ratschen konnten.

Das hervorragende Panorama war hierbei natürlich noch der krönende Abschluss für ein gelungenes Sommerevent 2017!